Reiki - Treffen

Diese Treffen findet immer den ersten Freitag im Monat statt. Dieses Angebot ist als Unterstützung gedacht, Reiki mehr und mehr in das alltägliche Leben zu integrieren. Viel Zeit wird dem Reiki-Austausch in der Gruppe gewidmet. Außerdem können Fragen geklärt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Nach einem gemeinsamen Bio-Vegetarischem-Abendessen und einer Eingangsmeditation behandeln wir uns gegenseitig, und es soll Raum sein für innere Klarheit, Entspannung und Freude.

Gerne können auch nur Interessierte nach Voranmeldung telefonisch oder per E-Mail an einem Reiki-Treffen teilnehmen, um die Praxis kennen zu lernen und um auch einmal in den Genuss zu kommen, von mehreren Reiki-Praktizierenden gleichzeitig behandelt zu werden.

Termine

Termine, jeden 1. Freitag im Monat von 18.00 bis ca. 22.00 Uhr.

Je Teilnehmer/in: 20,00 € (Bio-Vegetarisches Essen und Trinken, Meditation und Behandlung)